Medien

Hier finden Sie Mitteilungen, Kontakte für Medienschaffende sowie unsere Logos und unsere Mediadaten zum Herunterladen.

Mitteilungen durchsuchen

05. September 2022 Medienmitteilung zur ELITE Gerätetagung 2022

An der diesjährigen ELITE Gerätetagung vom 31. August 2022 trafen sich die Schweizer Haushalts­geräte­spezialisten in Zürich Oerlikon. Die Fachveranstaltung der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev stand unter dem Motto «natürlich erfolgreich»

17. Juni 2022 Medienmitteilung zur eev-General­versammlung 2022

Das Einkaufsvolumen der Mitglieder der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev bei ihren Vertragspartnern stieg im Geschäftsjahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr um zehn Prozent auf CHF 852 Millionen.

02. Juli 2021 Neuer eev-Direktor gewählt: Claude Schreiber folgt auf Erich Kähr

Der neue Direktor der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft ist gewählt. Claude Schreiber folgt auf den abtretenden Direktor Erich Kähr.

26. Mai 2021 Online Fachseminare und Showrooms prägten die ELECTRO-TEC digital 2021

Die diesjährige ELECTRO-TEC fand am 19. + 20. Mai 2021 digital statt – und war ein grosser Erfolg. Je sieben Fachseminare der Leadingpartner in Deutsch und Französisch und die digitalen Showrooms der über 50 Aussteller stiessen auf grosses Interesse bei den Teilnehmenden.

Kontakte für Medienschaffende

Gerne informieren wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Kontakt
Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft
Claude Schreiber, Direktor, c.schreiber@eev.ch
Massimiliano Messina, Leiter Kommunikation, m.messina@eev.ch
Bernstrasse 28
3322 Urtenen-Schönbühl
T. 031 380 10 10
F. 031 380 10 15
office@eev.ch
www.eev.ch

Logo

Die eev setzt in ihrer Kommunikation mit ihren Mitgliedern und Vertragspartnern das Logo mit der Bezeichnung eev | aae ein.

Das Logo mit der Bezeichnung ELITE Electro-Partner verwenden die eev und ihre Mitglieder in der Kommunikation mit Konsumentinnen und Konsumenten.

Name
Format
Grösse

Mediadaten

Auch im digitalen Zeitalter sind Druckprodukte wie unsere Mitgliederzeitschrift Flash unbestritten ein Zeichen für Beständigkeit. Print ist glaubwürdig, nachhaltig und bietet eine grosse Auswahl an wirksamen Werbemöglichkeiten. Aber Werbung und Marketing sind heute ohne Einsatz digitaler Formate nicht mehr denkbar. Smartphones, Tablets und Computer sind ständige Begleiter geworden und eröffnen ein vielseitiges Spektrum an Möglichkeiten für die Interaktion mit den Kunden. Mit den digitalen Plattformen erweitert die eev ihr Angebot und bietet ihren Geschäftspartnern neu einen attraktiven Mix aus Print- und Onlinemedien für die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe.

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren