Electro Magazin

Unsere Electro Magazine bewerben Ihre Haushaltsgeräte optimal

Verkaufsförderung für Ihre Haushaltsgeräte

Mit dem Electro Magazin landen Ihre Haushaltsgeräte-Angebote direkt im Briefkasten der Konsumenten.

Das Electro Magazin ermöglicht den Kundinnen und Kunden, sich bequem und frei von Zeitdruck dort zu informieren, wo sie sich am wohlsten fühlen: zu Hause.

Nahe an den Kundinnen und Kunden

Die Electro Magazine aktivieren den Absatz Ihrer Haushaltsgeräte: Die Magazine werden als individualisiertes Werbemedium unserer eev-Mitglieder direkt in die Haushalte gestreut und wirken dort, wo wichtige Vorentscheide für einen Kauf gefällt werden. Interessante Informationen zu Energieverbrauch und Bedienkomfort der Geräte regen zum Austausch alter Geräte an.  

Das ganze Jahr für die Kunden da

Die Electro Magazine erscheinen viermal pro Jahr. Sämtliche Ausgaben umfassen 24 Seiten. Die vier Ausgaben eröffnen Ihnen die Möglichkeit, Zeitpunkt und Kosten Ihrer Werbung gezielt auszurichten.

Inhalt und Themen

  • Vielfältiges Haushaltsgerätesortiment (inklusive ELITE Exklusivmodelle)
  • Serviceleistungen vom Fachhändler
  • Saisonale Beiträge rund um Haushaltsgeräte
  • Leckere Rezepte zum Nachkochen
  • Attraktiver Wettbewerb für Endkonsumenten

Erhöhung der Reichweite dank Einbindung in die Prospekte-App Profital

Die kostenlose Prospekte-App Profital vereint alle Informationen zum Thema Einkauf in einer einzigen App. Mit dieser kostenlosen App haben die Konsumenten die Möglichkeit, einfach und übersichtlich auf aktuell gültige Prospekte, lokale Aktionen und weitere nützliche Informationen wie Adressen von Geschäften in der Umgebung zuzugreifen.

Die Reichweite der Electro Magazine wird mittels Einbindung in die Prospekte-App Profital massiv erhöht. Mit über 2,7 Mio. Einblendungen und mehr als 22000 Magazin-Öffnungen stossen die ersten Kampagnen bei den 700’000 App-Usern auf ein hohes Interesse. Zudem sind alle Abonnenten der Electro Magazine in der Standortübersicht zu finden und werden jeweils über 50’000 Mal eingeblendet.

Gesteigerte Attraktivität

Um die Attraktivität für den Endkonsumenten weiter zu steigern, wird in jeder Ausgabe ein Wettbewerb erscheinen. Zudem steht den Endkonsumenten die Möglichkeit offen, den Wettbewerb direkt über electro-partner.ch oder in der Prospekte-App Profital auszufüllen. Mit über 4000 Zugriffen und mehr als 2000 Teilnehmern sind die Zahlen bereits in den letzten Ausgaben stark angestiegen.

Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Werbemöglichkeiten

Martin Wahlen

Martin Wahlen
Leiter Marketing / Partnermanagement
+41 31 380 10 35
m.wahlen@eev.ch

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren